ÜBer UNS

 

Ihr Hundewelt Herzog Team, welches 13 Jahre Erfahrung mit sich bringt, ist ein reiner Familienbetrieb, welcher sich aus 3 Generationen zusammenstellt. 

 

Geschäftsinhaberin Vera Herzog ist ausgebildet in der professionellen Hundeschur- und Pflege und hat über viele Jahre wertvolle Erfahrungen gesammelt. 2 Jahre intensive Kurse bei Internationalen Ausbildnern (Star Groomer Childrik Lennartz aus München, Sandra Schäfers aus Stuttgart, Camon aus Italien, Feichter's Vet aus Kärnten) ermöglichte ihr, ein großes Geschick beim Scheren der vielen Hunderassen.

 

Leider ist unsere Dienstleistung kein anerkannter Beruf und kann von jedem in kurzer Zeit erlernt werden. Deshalb bekommen wir oftmals Hunde, welche von nicht richtig ausgebildeten "Hundefriseuren" schlechte Erfahrungen mit sich bringen. 

 

Hundewelt Herzog zeichnet sich neben langer Erfahrung rund um den Hund, auch mit viel Liebe und Einfühlsamkeit aus. Denn hier handelt es sich um Lebewesen und keine Plüschhunde. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit und Geschichte, auf die man eingehen muss. Daher sind wir auch gegen Massenabfertigung. Jeder Hund braucht seine Zeit und Ruhe. Beweis dafür, dass es den Hunde bei uns gut geht, ist einerseits unsere großer Kundenstamm, der sowohl aus Deutschland und der Schweiz kommt, sowie auch das Vertrauen unserer Kunden und Kundenhunde, die immer wieder gerne zu uns kommen!

 

Hundewelt Herzog

Heldendankstraße 33

A-6900 Bregenz

 

+43 (0)5574/70053
info@hundeherzog.at
-

 

So finden Sie zu uns.